Victoria Pelz

Freiburg

Werke

Intension

Wer bin ich, wer will ich sein ? Das bedeutet Lebenskunst - Lebenskünstler zu sein!

Meine Intension ist es, Heilung durch Transformation im Leben der Menschen zu unterstützen.
Durch Transformation erleben wir, wer wir wirklich sind und sein wollen. Heilung schafft Friede in uns und lehrt uns wahrhaftiges Glück und in Liebe mit uns und der Welt zu leben.

Künstlerischer Werdegang

  • Frühe künstlerische Begabung und Förderung seit Kindesalter
  • Entwicklung im Zeichnen und der Malerei mit Ölfarben
  • 2013 Schulabschluss Mittlere Reife, Realschule Rheinmünster
  • 2010 Schicksalsschlag durch frühen Tod der Mutter, sowie drastischer Lebenswandel – Eine schwere Zeit schafft neue Bedürfnisse und Wünsche nach gesellschaftlicher Unabhängigkeit und Naturverbundenheit.
  • Lehnt Kunst als Beruf ab, wegen Angst vor Einschränkung
  • 2013 – 2016 Ausbildung zur Friseurin, bei Friseur Klier, Baden-Baden.

Hobby als Künstlerin rückt in den Hintergrund

  • Orientierungsphase nach Abschluss der Ausbildung – Wer will ich sein, Wie will ich leben?
  • 2016 – 2018 Work & Travel mit dem VW-Bus, zu Besuch bei alternativen Lebensgemeinschaften in Europa
  • 2019 – 2021 neu Fuß fassen im Alltagsleben, Festanstellung als Verkäuferin bei Decker’s Biohof, Baden-Baden.
  • 2022 Ende Beschäftigung im Bioladen – Neubeginn als Künstlerin mit LebensKunst in Spanien, Alicante : Straßenkunst und Musik.

Heute: Freie Künstlerin mit LebensKunst, Online-Shop sowie persönliche Aufträge in Freiburg und Verkäuferin bei d’antunes.