Über uns

Die Veranstalter*innen

Wir, Britta Schukat, Lutz Raeck (Gecco – Geschenke und Events), Michaela Hurle-Frietsch (Kindermalraum) und Stefan Frietsch (Bilderreich – Fine Images Scans) sind durch die Kunst und dem kreativen Tun verbunden.

Dieses Interesse hat in uns die Idee reifen lassen, eine Kunstaustellung zu planen und für die Zukunft zu etablieren.

Uns liegt viel daran, dem schöpferischen und fantasievollen Gestalten von unterschiedlichen Menschen mit dieser Ausstellung ihre vielfältigen Werke zu würdigen. Ebenso ist es uns ein Anliegen den Künstler*innen, die Möglichkeit zu bieten ihre individuell gestalteten Werke zu präsentieren und zu verkaufen.
Die Idee, entlang der Sonnengasse eine „Outdoor“ Kunstmesse zu veranstalten war geboren und wir vier waren von der Idee begeistert.
Nach vielen Terminen, Gesprächen und Teamsitzungen durften wir nun das erste Mal „Kunst am Bach“ erleben und genießen.

Es darf auch 2023 gut werden !

Unsere Sponsoren