Cornelia Veit

Bühl

Werke

Über mich

Mein Name ist Cornelia Veit und ich bin 40 Jahre alt.
Geboren bin ich im sächsischen Freiberg und wohne seit 2003 mit meinem Mann und
meinen 3 Kindern in Bühl-Eisental.

Begonnen hat meine Malerei 2005.
Damals habe ich im Rahmen eines Praktikums in meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin einen Kreidemalkurs besucht.
Seitdem male ich autodidaktisch verschiedene Stilrichtungen in Acryl und Aquarell.
Meine Motive beinhalten meistens Stadtansichten, Tiere, Blumen und Traumwelten und mein Motto lautet „Eine farbenfrohe Reise durch Fantasie und Wirklichkeit“
2014 hatte ich meine erste Ausstellung. Seitdem organisiere ich regelmäßig zum Winzerfest in Bühl-Eisental eine Kunstaustellung, bei der auch meine Bilder vertreten sind.
Des Weiteren habe ich meine Bilder bei verschiedenen Ausstellungen in Baden-Baden und Bühl präsentiert.
Verschiedene Kunstwerke von mir hängen ebenso in Arztpraxen, Einzelhandelsgeschäften und im gastronomischen Bereich.
2022 habe ich mich bei der Volksbank in Bühl zur „Szene Bühl“ beworben und bin aus über 40 Bewerbungen als Sieger hervorgegangen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner