Britta Schukat

Bühl

Werke

Über mich

Mein Name ist Britta Schukat und ich komme gebürtig (1967) aus dem schönen Bremen.
Nach meinem Umzug in das ebenso schöne Bühl im Jahre 2004 gründete ich zusammen mit meine Ehemann Lutz Raeck das Einzelhandelsgeschäft gecco in der Hauptstrasse, zentral in Bühl.
Dieses hat sich über die Jahre stark in Richtung Kreativität, Kunst und Kommunikation entwickelt.

Vor etwa fünf Jahren entdeckte ich das intuitive Malen für mich. Das bot mir einen sehr wertvollen Kontrast zu meiner Arbeit und ich konnte hier etwas Kreatives erschaffen, ohne Plan und ohne Vorgaben.

Daher ist mein Werk bis heute ein Streifzug durch einige Stilrichtungen und Techniken, die ich hier gerne zeigen möchte. Die Vielfalt der Objekte in Machart, Material und Ideengebung soll daher durchaus im Fokus meiner Bewerbung stehen.