Birgit Böcker

Bielefeld

Über mich

Mein Name ist Birgit Böcker.
Ich bin 54 Jahre alt und fast genauso lange begleiten mich Kreativität und Kunst durch mein Leben!

Das Experimentieren mit Farbe, Stift, Pinsel und unterschiedlichsten Materialien gab mir und meiner Kreativität schon immer das Gefühl von Freiheit und die Möglichkeit, Erlebtes und damit verbundene Gefühle zu verarbeiten und zum Ausdruck zu bringen!
Diese Leidenschaft und meine so entstandenen Werke, die von PopArt bis ins Abstrakte reichen, teile ich nun schon seit einigen Jahren auch mit der Öffentlichkeit z.B. bei regelmäßigen Ausstellungen, auf Social Media ( Instagram creartive_birgitboecker), im eigenen Atelier im Artcenter Bielefeld und nun bald auch in Bühl bei „Kunst am Bach“.
Ich freue mich schon sehr auf viele nette und inspirierende Begegnungen und Gespräche!
Wer meine Werke und mich vielleicht schon vorher ein wenig kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen, meine Instagramseite creartive_birgitboecker zu besuchen!